Profil

first pharma bringt aufgrund langjähriger Branchenerfahrung und zielorientiertem Handeln Ihre Produkte zum Erfolg! Kompetenz und Kreativität – das ist first pharma!

Fachkompetenz

Wir wollen unseren Kunden und Partnern professionell zur Seite stehen. Ein routiniertes Team ist uns daher ein ebenso großes Anliegen wie medizinisches Fachwissen.

Ideen

Interessante Herausforderungen sind für uns die Würze des Arbeitsalltags. Wir begegnen ihnen mit flexiblen und lösungsorientierten Ansätzen.

Reputation

Vertrauen erarbeitet man sich nur langsam in unserer ethischen Branche. Die oberste Direktive für uns ist daher ein kompetentes und verantwortungsvolles Handeln.

Service

Unsere Aktivitäten gehen über Produkte und Vertrieb hinaus. Wir gehen gezielt auf die Bedürfnisse – egal, ob von Arzt/Apotheker oder Partnerunternehmen – bestmöglich ein.

Targetfokus

Zielgruppenkenntnisse ermöglichen ein effizientes Vorgehen und damit eine optimale Kundenbetreuung.